Betriebspokalschießen 2016

09.09.16

Schützenhaus Stetten

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 09. - 11. September 2016 findet unser diesjähriges Schützenfest statt.Im Rahmen dessen möchten wir Sie herzlich am Freitag, den 09. September 2016, zu unserem traditionellen Betriebspokalschießen einladen. An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und Freunden einen sportlich-geselligen Nachmittag und Abend zu verbringen.Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr, das Schießen ist bis 20.00 Uhr möglich. Die Siegerehrung findet um ca. 21.00 Uhr statt.Für das leibliche Wohl sorgt die Schützengilde und für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 18.30 Uhr Sixpack.

Wettbewerbsregeln:

Das Mindestalter für die Teilnahme am Wettbewerb beträgt 8 Jahre. Geschossen wird mit dem Luft- oder Lichtgewehr, stehend, aufgelegt auf 10m in Straßenkleidung und mit den vom Veranstalter gestellten Sportgeräten. Die Wertung umfasst 10 Schuss, Probe sind bis zu 10 Schuss möglich.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Schützen, es können beliebig viele Mannschaften gemeldet werden. Jeder Schütze darf nur für eine Mannschaft starten. Die jeweils 5 besten Schützen einer Mannschaft fließen in die Mannschaftswertung ein. Bei Ringgleichheit entscheidet die Zehntelwertung.

Hinweis: Jugendliche ab 12 Jahren, die mit dem Luftgewehr schießen wollen, benötigen einen Ausweis!

Trainingsmöglichkeiten: mittwochs, 19.30 – 22.00 Uhr

Sie haben die Möglichkeit für jeden Ihrer Schützen ein Paket für 13,00€ zu erwerben. Darin enthalten sind die Startgelder, ein Essens- und zwei Getränke-Coupons. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Infolink