Uli Clemenz ist neuer Schützenkönig

Mit einem 58,0 Teiler traf Uli Clemenz beim Königsschießen der Schützengilde Stetten den besten „Zehner“ und wurde zum neuen Schützenkönig gekrönt. Ihm zur Seite stehen als 1. Ritterin Bärbel Clemenz mit einem 111,8 Teiler und Frank Jekel als 2. Ritter mit einem 147,6 Teiler.

Uli Clemenz mit seinem Hofstaat

Beim Schießen um die Wanderpokale gewann bei den Luftgewehrschützen Frank Jekel mit 195 Ringen vor Benjamin Hügler mit 190 und Daniel Probst mit 185 von 200 möglichen Ringen. Den Pokal der Aufgelegtschützen konnte vom Vorjahresgewinner Hans Seybold mit 197 Ringen erfolgreich verteidigt werden, ihm folgten Kurt Ganzenmüller mit 193 und Hans Beck mit 190 Ringen auf den Plätzen zwei und drei. Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe gab in diesem Jahr erneut Daniel Probst ab, gefolgt von Eberhard Nowak und Frank Jekel.

1883 Besucher haben diesen Artikel gelesen

* - Pflichtfeld