Zur Zeit ist 1 Gast
und 0 Mitglieder online.

Das Maximum lag bei 67 Besuchern

Sie sind ein anonymer Benutzer.

09.01.2017 20:45
Kategorie: Ereignisse Ereignisse

Einladung zum Neujahrs- und Königsschießen

Von: Daniel Probst


Liebe Schützenkameradinnen und -Kameraden,

ich möchte euch hiermit zu unserem Neujahrschießen am 21. Januar 2017 ganz herzlich einladen.

Der Schießbetrieb beginnt, wie in den vergangenen Jahren, um 14 Uhr und endet spätestens um 17 Uhr. Ab 18 Uhr findet dann das gemeinsame Abendessen und im Anschluss die Siegerehrung mit Proklamation der neuen Schützenkönige statt. Nach der Siegerehrung folgt der gemütliche Teil des Abends, zu dem, wie ich hoffe, die meisten von euch noch bleiben werden um unsere Kameradschaft zu pflegen.

Der Unkostenbeitrag für das Abendessen, beträgt 10€ für Erwachsene und 5€ für Jugendliche und Auszubildende.

Um besser planen zu können, bitte ich um eine Zusage mit Anzahl der Personen bis zum 18. Januar 2017, z.B. per eMail an osm@sgi-stetten.de, per Telefon unter der Nummer 0179/5917349 oder gerne auch persönlich, mittwochabends im Schützenhaus.

 

Liebe Grüße

Daniel Probst