04.09.2016 13:41
Kategorie: Ergebnisse Ergebnisse

Deutsche Meisterschaften 2016

Von: Daniel Probst

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern Thorsten und Benjamin Hügler, die mit guten Ergebnissen und Platzierungen von den deutschen Meisterschaften in München zurückgekehrt sind.

Thorsten Hügler startete mit dem Zimmerstutzen und kam mit einem hervorragenden Ergbnis von 275 von 300 möglichen Ringen auf den 25. Platz. Benjamin Hügler schoss mit dem Luftgewehr 581 von 600 möglichen Ringen und lag mit diesem Ergebnis auf Rang 92.

Zudem gratulieren wir Benjamin Hügler zu seinen hervorragenden Ergebnissen in den Armbrustdisziplinen, in denen er für den Armbrust-Sport-Club Göppingen antrat. Gemeinsam mit seinen dortigen Mannschaftskameraden kam er sowohl mit der 10m-Armbrust als auch mit der 30m-Armbrust jeweils auf den dritten Platz. In der Einzelwertung verfehlte er auf 30m nur knapp eine Medaille und wurde mit 562 von 600 möglichen Ringen vierter, ringgleich mit dem Drittplatzierten. Auf 10m schoss er 376 von 400 möglichen Ringen und kam damit auf den 36. Platz.