Zur Zeit sind 2 Gäste

Kategorie: Neuigkeiten Neuigkeiten

Gaststätte geschlossen

Von: Daniel Probst

Da es uns nicht gelungen ist genügend ehrenamtliche Helfer für den Betrieb unserer Gaststätte zu finden, müssen wir diese leider nach dem 24.07. bis auf weiteres geschlossen halten.

Liebe Gäste,

liebe Schützenkameradinnen und -Kameraden.

Leider ist es uns in der jüngsten Vergangenheit nicht immer gelungen genügend ehrenamtliche Helfer für unsere Gaststätte zu finden, um diese durchgängig geöffnet zu halten. Da diese Unstetigkeit für Sie und für uns kein Zustand ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Gaststätte nach dem 24.07.2016 bis auf weiteres zu schließen.

Selbstverständlich werden wir in der Zeit nach der Schließung nicht untätig sein und nach Möglichkeiten und neuen Wegen suchen, Ihnen baldmöglichst wieder einen Besuch in unserer Gaststätte zu ermöglichen. Sofern es Neuigkeiten dazu gibt werden wir Sie über die bekannten Medien, das Mitteilungsblatt Kernen und unser Internetauftritt www.sgi-stetten.de, darüber informieren.

Bitte beachten Sie:

Unsere traditionellen Vereinsfeste, wie z.B. das Schützenfest (in diesem Jahr vom 9. bis 10. September) oder das Schlachtfest am 5. und 6. Januar, sind davon natürlich nicht betroffen und wir würden uns freuen, Sie zu diesen auch weiterhin begrüßen und bewirten zu dürfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen für die vielen Jahre der Treue bedanken

Ihr Team der Schützengilde Stetten