Zur Zeit ist 1 Gast

Kategorie: Ergebnisse Ergebnisse

KK-Landesliga: Stetten unterliegt der SVng Geifertshofen

Von: Daniel Probst

Mit 1669 Ringen konnten die Stettener KK-Schützen zwar ihr bislang bestes Ergebnis in der KK-Landesliga erzielen, aber trotzdem reichte dies am vergangenen Sonntag nicht aus. Der Favorit, die SVng Geifertshofen, lies als 4.-Platzierter der vergangenen Saison nichts anbrennen und gewann mit 1716:1669 Ringen klar gegen die Stettener Schützen, die mit diesem Ergebnis auf Rang 14 der 20 Mannschaften umfassenden Tabelle der Landesliga stehen. In der Einzelwertung trafen für Stetten Benjamin Hügler 572, Daniel Probst 550, Frank Markgraf 547 und Thorsten Hügler 531 Ringe.

Auf den Plätzen hinter den Stettenern folgen mit 1666 Ringen der SSV Mundelsheim, mit 1656 Ringen die SGi Oedheim, mit 1654 Ringen der SV Hirschlanden und auf den Abstiegsplätzen mit jeweils 1650 Ringen der SV Bölgental, der SV Oberstetten und die SAbt Hößlinswart mit 1638 Ringen auf dem 20. Platz. Auf dem ersten Tabellenplatz steht der letze Gegner der Stettener, die SVng Geifertshofen, zu denen die Stettener bereits 47 Ringe Rückstand haben.

Der nächste Wettkampf, bei dem die Stettener Schützen versuchen werden den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten oder besser noch auszubauen, findet am 1. Mai statt.